MX Europe betreutes Team gewinnt ADAC MX  Jugendbundesendlauf in Grevenbroich

Mit tollen Einzelergebnissen gewann am  Wochenende das von der MX Europe Offroadschool betreute Team des ADAC Berlin Brandenburg, die Teamwertung des ADAC MX Jugenbundesendlaufes. 18 Teams der ADAC Regionalbereiche aus ganz Deutschland waren gegeneinander angetreten. Das tolle Teamergebnis wurde durch drei Podestplätze in den Klassen 50, 65 und 85ccm ergänzt. Lasse Lorenz, Nick-Danilo Barentz und Karl Udo von Glowaki verpassten nur knapp, nach tollen Zweikämpfen den Tagessieg in den Finalen Ihrer Klasse.

Die tollen Ergebnisse aller Fahrer des ADAC Berlin Brandenburg spiegeln die konsequente Nachwuchsarbeit des ADAC Regionalclubs wieder. Mit den Partnern der MX Europe Offroadschool, Marcel Dornhöfer, Marcus Schiffer und Stefan Nüsser hat der ADAC Berlin Brandenburg durch Motorrad Referent Olaf Noack und Sportleiter Bernd Barig die wohl professionellsten Spezialisten mit dieser Arbeit betraut.

Kadertraining des ADAC Berlin Brandenburg  für

den ADAC MX Jugendbundesendlauf in Grevenbroich